Die VÖ von „Alles nur geklaut“ über Go Get’em ist für mich eine große Chance, dass ich mit meiner Musik viele Menschen erreichen kann. Dafür wollte ich einen Song wählen, der am besten zeigt, welche Musik meinen musikalischen Werdegang mit als erstes geprägt hat. Das Album „Das Leben ist grausam“ von den Prinzen, lief auf Kassette meine gesamte Kindheit hoch und runter. Davon hängen geblieben ist bis heute das Schreiben deutscher Texte, einfache und eingängige Melodien und die mehrstimmigen Aufnahmen. Vor allem für die Mehrstimmigkeit waren die Songs die perfekte Übung. „Alles nur geklaut“ erschien zwar auf einem anderen Prinzen Album. Durch seinen Inhalt bietet sich der Song aber einfach viel zu gut für ein doppelironisches „geklautes“ Cover an. 😉 – Viel Spaß damit!

  • Artist: Lu-key
  • Genre: Pop
  • V.Ö.: 06-04-2018

Offizielles Musikvideo: